Amazon Produkt Launch
Sie haben ein neues Produkt und möchten den Produkt-Launch outsourcen?
Amazon Produkt-Launch by Onfidence
Der Amazon Produkt-Launch hat sich in den Jahren verändert. Vor 4 Jahren reichte es, wenn man an einem Tag mehr Verkäufe erzielt hat wie der Bestseller der jeweiligen Kategorie. Heute sieht das anders aus. Wir müssen einen Weg finden wie wir über einen längeren Zeitraum konstant Sales generieren und hier möglichst wenig Geld verbrennen. Damit schaffen wir für Amazon eine gewisse Relevanz die uns in weiterer Folge konstante Sales liefert. Wichtig zu wissen ist, dass so ein Launch immer mit Kosten verbunden ist. Wir empfehlen deshalb immer nur ein Produkt zur gleichen Zeit zu launchen. Weitere Produkte können in späterer Folge Step-by-Step auf die gleiche Art und Weise gestartet werden.
Wir empfehlen den Produkt-Launch Service für Private-Label Produkte, da man hier gezielt auch eine Zielgruppe aufbauen kann die man in weiterer Folge für neue Produkte nutzen kann. Bei so einem Launch wird auch externer Traffic genutzt. Sollten Sie ein Zwischenhändler sein und nicht alleiniger Besitzer der Buybox, können wir diesen Service nicht anbieten. Dieser Service richtet sich nur an Eigenmarken Seller.
Ein Produkt Ihrer Wahl
als Besteller bei Amazon
wir machen es möglich!
Ihre Ansprechperson:
Amer Kladnjakovic
ist selbst erfolgreicher Seller, hat mehrere Marken aufgebaut, monetarisiert und verkauft international seine Produkte. Hauptabsatzmärkte sind die USA, Kanada & Europa. Durch die Vielzahl an Vertriebskanälen braucht man heute mehr, als nur ein gutes Produkt. Um Erfolgreich E-Commerce zu betreiben müssen alle Räder perfekt zusammenspielen – so auch Social Media & Google.
Von der Idee bis zum ersten Verkauf und den späteren Wachstumsmöglichkeiten können wir Sie bestens unterstützen. Kontaktieren Sie uns einfach unter:
Tel.: +43 660 216 8959
E-Mail: info@onfidence.at
oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
Ablauf eines Produkt-Launches mit der Amazon Agentur Onfidence
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Bewerbungsphase
Wir setzen sich mit Ihnen in Verbindung und besprechen zunächst die Ziele, Wünsche und den derzeitigen Stand. Hier wird auch genau erklärt wie der Ablauf aussieht und es wird geprüft ob sich das Produkt dazu eignet auf Amazon verkauft zu werden. Somit können wir genau festlegen, ob es Sinn macht mit uns zusammenzuarbeiten.
- 2
Vorbereitung des Sales Funnels
Wir erstellen innerhalb des definierten Zeitfensters alle Landing Pages sowie die gesamte Werbestruktur um zunächst die potentiellen Kunden zu generieren. Ziel muss es sein nur warmen Traffic auf unser Listing zu schicken, sodass wir auch eine hohe Conversion Rate haben. Zudem achten wir darauf, dass die Kunden die Marke besser kennenlernen, bevor diese einkaufen.
- 3
Der Launch
Nachdem wir unsere Liste von potentiellen Kunden gesammelt haben, beginnt der tatsächliche Launch. Wir teilen per Newsletter die Kunden in verschiedene Segmente und bespielen diese. Dadurch können wir es schaffen täglich neue Sales zu generieren. Zusätzlich dazu arbeiten wir noch mit den Amazon internen Werbekampagnen.
Nach Abschluss des Produkt-Launches haben wir im Idealfall eine enorm hohe Sichtbarkeit aufgebaut und können beginnen ab hier an Werbekampagnen zu erstellen und so zu optimieren, dass diese profitabel funktionieren und unsere Rankings auch schützen. Da es sich bei Amazon um einen Marktplatz handelt, auf dem mehrere Mitbewerber um die besten Plätze kämpfen, ist es immer notwendig die Konkurrenz im Auge zu haben um im Falle eines anderen Produktlaunches direkt agieren zu können.