Activity Forums Amazon Seller Forum Keine BuyBox für alle Angebote innerhalb von Minuten

Markiert: 

  • Keine BuyBox für alle Angebote innerhalb von Minuten

    Posted by Amko on 23. Mai 2023 um 0:05

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit Angeboten auf Amazon German. Das heißt, innerhalb von buchstäblich 5 Minuten haben alle meine Angebote ihre BuyBox verloren. Ich habe keine Angebote für Versand durch Amazon, da alle meine Angebote individuell sind. Ich habe über 10.000 Angebote. Alle Kontostatistiken sind in Ordnung. Die Zahl der Bestellungen ist, wie in der gesamten Kategorie, zuletzt zurückgegangen. Keine negativen Bewertungen und kein A-Z (auch keine offenen). Das Einzige, was ich Amazon schreibe, ist, dass ich sie nicht bei FBA habe … Individuelle Angebote bei FBA. Sie wissen es nicht und können auch keine Auskunft darüber geben, was mit meinem Konto passiert sein könnte, dass alles so schief gelaufen ist.
    Wissen Sie, was die Ursache dafür sein könnte?

    Amko replied vor 11 Monate 1 Member · 0 Replies
  • 0 Replies

Es wurden leider keine Antworten gefunden.

Log in to reply.